HSM

Bei HSM handelt es sich um eine eher kleine Marke, die sich vor Allem auf die Produktion von Aktenvernichtern und deren Zubehör konzentriert.  Das Feedback zu dieser Marke ist fast immer positiv.

Platzierung1. Platz2. Platz3. Platz
Produkt:shredstar X13Aktenvernichter HSM X10HSM SECURIO C16
zweiter Platzauch gut
Auffangbehälter: 23 Liter21 Liter25 Liter
Schnitttyp:PartikelschnittPartikelschnittStreifenschnitt
Papier:
CD's:
Karten:
Blätter auf einmal:5106
Besonderheiten:-sehr leise/-Großes Volumen
-modernes Design
Preis:Amazon AmazonAmazon AmazonAmazon Amazon

Aktenvernichter HSM shredstar X13

HSMDieser Aktenvernichter hat im Gegensatz zum „HSM SECURIO C16“ ein sehr modernes Design. So wird der Aktenvernichter in ihrem Büro nicht nur zu einem nützlichem Hilfsgerät, sondern auch zu einem richtigen Hingucker. Dieses Modell in unserem Aktenvernichter Test kann bis zu 13 Blätter auf einmal zerkleinern. Doch was kann der  „Aktenvernichter HSM shredstar X13“ Shreddern? Wie das erste vorgestellte Modell ist auch dieses Modell für Papier, CD’d, DVD’s , Büroklammern geeignet. Da dieser Aktenvernichter ein bisschen größer ist als der Durchschnitt ist es ein großer Vorteil das der  Aktenvernichter HSM shredstar X13 feststallbare Rollen besitzt!

 

 

Aktenvernichter HSM shredstar X10, Sicherheitsstufe 4

der zweite PlatzDieser Aktenvernichter hat es ganz schön in sich! Denn der Aktenvernichter HSM shredstar X10  kann bis zu 10 Blätter gleichzeitig zerkleinern. Doch mit Papier gibt sich dieses Modell noch nicht zufrieden. Der  Shredder ist außerdem noch für CD’d, DVD’s , Büroklammern, Kreditkarten geeignet. Auch der große Auffangbehälter mit einem Volumen von 21 Litern ist überdurchschnittlich. Außerdem ist der der Papier Zerkleinerer laut Angaben des sehr Herstellers und den Kundenbewertungen sehr leise, was einem viele nerven sparen kann.

 

Aktenvernichter HSM SECURIO C16

HSM SECURIO C16Dieser Aktenvernichter ist sehr schlicht und Zeitlos designt. Wie bereits die Bewertungen zeigen, dass die Kundenzufriedenheit bei diesem Produkt sehr hoch, weswegen dieses Produkt es auch in unseren Aktenvernichter geschafft hat. Doch bei diesem Produkt musst du dir eins vor Augen halten – du kannst zwar Akten damit Shreddern, aber dadurch, dass es sich hierbei um einen Streifenschnitt und nicht um einen Partikelschnitt handelt kann man unter Umständen nach dem Zerkleinern wieder zusammengefügt werden. Dennoch wäre dies natürlich mit einem sehr großen Zeitaufwand verbunden. Wenn man nicht gerade „hochsicherheitsdaten“ vernichten willst , die unter keinen Umständen in fremde Hände geraden dürfen bist du mit diesem Aktenzerstörer trotzdem gut beraten. Hier ist ein kleines Video welches  dir dieses Modell vorstellt.